Franz-Reisch-Strasse 3 - A-6370 Kitzbühel - Tirol
+43 (0)5356 63366-0
BE
·
DK
·
FR
·
IT
·
RU
·
CZ
·
ES
·
GR
·
NO
·
SE

Ihr Urlaub

Anfragen
/
Buchen
Wolkig
14°C
Lifte
Pisten
Webcams

Immer wieder legendär...

Sporthotel Reisch - mitten in Kitzbühel!
Sporthotel Reisch - mitten in Kitzbühel!
Seit fast 100 Jahren schon ist es unser Anliegen, unseren Gästen einen mehr als angenehmen Urlaub zu bereiten: Einen Urlaub, an den man sich noch lange zurückerinnert - einfach deshalb, weil er so legendär war.
Zugegeben, schon unsere einzigartige Lage mitten in Kitzbühel, trägt das ihre dazu bei. Schließlich können nicht viele von sich behaupten, die Türe zur Bergwelt und das Stadttor von Kitzbühel quasi vor der Haustüre zu haben.

Das Legendäre steckt bei uns bereits im Namen: War es doch Franz Reisch, Skipionier und Mitbegründer der Sportstadt Kitzbühel, der unser Hotel gegründet hat. Und genauso legendär ist auch unser Indoor-Angebot: die lukullischen Highlights im Restaurant Kaiserstuben, das Verwöhnprogramm im Body & Soul Wellnesscentre, der hauseigene AVEDA-Shop oder die kuscheligen Suiten und Zimmer ... einfach nur wohlfühlen im Sporthotel Reisch mitten in Kitzbühel!

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Familie Mayr-Reisch &
das Sporthotel Reisch-Team

Treten Sie mit uns in Kontakt:

Online Buchen
© copyrights by Sporthotel Reisch 2012
Kitzbühel