DEEN

Alles im Griff – im Massagegriff!

Erholsame und regenerierende Massagen und Treatments mit Alpen-Produkten

Ein derart erfüllender Tag in den Kitzbüheler Alpen – entweder im Skigebiet in Kitzbühel oder in den umliegenden Bergen – kann ganz schön ermüden. Nichtsdestotrotz gilt Bewegung in der Natur, in der frischen, klaren Bergluft der faszinierenden Alpenwelt als die beste Art der Erholung. Hier in den wunderschönen Kitzbüheler Alpen kann es schon mal passieren, dass man über die Stränge schlägt.

Doch noch einen Abstecher auf die so hübsche kleine Alm im nächsten Tal gemacht, doch noch das Liftticket bis zum letzten Carvingschwung auskosten, doch noch ein paar Schläge mehr auf den Panorama-Golfplätzen inmitten der Kitzbüheler Alpen gemacht? Und schon ist er da, der fiese Muskelkater. Aber keine Angst vor dieser eigentlich ganz freundlichen Katze –unsere Masseurinnen haben alles im Griff und verhelfen Ihnen im Nu wieder zur alten Frische.

Neben Massagen bieten wir im Body & Soul Wellness auch erholsame Kosmetikbehandlungen für Gesicht und Körper an, ebenso auch Pediküre und Maniküre. Schließlich will man sich im Urlaub von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen! Bei allen Gesichts- und Körperbehandlungen verwenden unsere Mitarbeiterinnen „Pure Altitude“-Naturprodukte mit Edelweiß und 50 anderen natürlichen Pflanzenessenzen aus den Alpen. Denn nur das Beste aus der Natur hilft Körper und Geist rasch wieder auf die Sprünge.

Ihr UrlaubJetzt Anfragen

Buchen