DEEN

Restaurant

mahlzeit

Zu einem legendären Urlaub gehört es, legendär zu speisen!

Knackfrische Salate, herzhafte Österreichische Küche, feinste Fischgerichte sowie nationale und internationale Köstlichkeiten. Küchenchef Fred Reisinger und sein Team kochen mit Leidenschaft und das schon seit vielen Jahren!

Wir legen besonderen Wert auf ausgewählte und frische Zutaten und das im stilvollen und gemütlichen Ambiente.

Weinkenner- und Liebhaber kommen bei uns bestimmt auf den Geschmack. Rupert und Mike Mayr-Reisch sind absolute Weinliebhaber, edle Tropfen aus Österreich und der ganzen Welt ruhen in unserem Weinkeller und warten auf das Erlebnis, geöffnet zu werden.

Lassen Sie sich von uns rundum verwöhnen!

NEU: Gesamtes Restaurant Nichtraucher. Raucherbereich auf der überdachten, beheizten Terrasse oder in der F.Reisch Bar.

Sporthotel Reisch, Rupert Mayr-Reisch GmbH & CoKG

Direkt buchen