DEEN

Ernst Insam - der Maler

Der gebürtige Kitzbüheler war ein begnadeter Werbegrafiker und Maler. Seine Werbesujets für z. B. die Tourismuswerbung, Shell, PEZ-Zuckerl oder Austria Tabak machten ihn bekannt. Außerdem war er der erste Künstler,der für das Kitzbüheler Tennisturnier Plakate entwarf.

Die große Freiheit: Mit dem Motorrad durch die Kitzbüheler Alpen

Noch schöner bringt man hier die PS nicht auf die Straße

Motorrad und Urlaub. Das gehört für viele so untrennbar zusammen wie die Butter aufs Brot. Sich auf seine Maschine setzen, Gas geben und hinein ins Urlaubsfeeling. Egal ob brachial knatternde Harley Davidson, cooler Chopper, bequeme Gold Wing oder doch kultig-urige Vespa: Im Sporthotel Reisch sind alle heißen Öfen willkommen – Motorräder und deren Biker!
In Kitzbühel lassen sich glamouröses Nachtleben, edle Boutiquen, lässige Shopping- und Flaniermeilen mit der Freiheit und Unabhängigkeit auf dem Motorrad hervorragenden kombinieren. Denn nur hier kann man hochalpines Feeling auf dem Bike so intensiv genießen und im Anschluss in Kitzbühels Altstadt in nächster Nähe zum Sporthotel Reisch chillen und ein kühles Blondes trinken.

  • IMG_9503
  • IMG_9505
  • IMG_9509

Vom Sporthotel Reisch aus beginnt eine traumhafte Tour nach der anderen: ins schöne Pillerseetal, ins benachbarte Salzburger Land oder nach Südtirol. Hier ist die Freiheit für den Motorradfahrer grenzenlos – einschränkend dürfte nur der Sprit sein! Über kehrenreiche Alpenpässe rund um Kitzbühel wie beispielsweise den legendären und sehr beliebten Pass Thurn kurvt es sich dem Himmel immer näher. Und das alles immer durch unberührte Landschaften, abgeschiedene Plätze und mit grandioser Aussicht. Hier wird womöglich der härteste Biker noch zum Romantiker!

Buchen Sie Ihren Urlaub online....

..... ganz bequem von zu Hause aus und garantiert zum besten Preis direkt bei uns. Hier werden Ihre Wünsche erfüllt.

Ihr UrlaubJetzt Anfragen

Buchen