DEEN

Party, coole Drinks und heißer Sound in der F. Reisch Bar!

Franz Reisch war ein kühner Visionär, eine Kitzbüheler Legende, er brachte den Kitzbühelern bei, was es heißt, auf Ski vom Kitzbüheler Horn zu fahren. Er war seiner Zeit einfach weit voraus.

Auch in der F. Reisch Bar leben wir unsere Vision von einem Gast in seinem legendärsten Urlaub schlechthin. Hier schaffen wir mit Leidenschaft Legenden – oder Legenden mit Leidenschaft. Hier ließ sich schon so mancher Streif-Bezwinger hochleben und feiern. Ob die Streif dann tatsächlich mit Ski befahren wurde, sei dahingestellt. Egal ob auf Ski oder auf dem Hosenboden – in der F. Reisch Bar gibt’s immer etwas zu feiern!

Aber die F. Reisch Bar heizt nicht nur die winterliche Après-Ski-Stimmung auf: Als optimale Location für Geburtstagsfeiern, Hochzeits-Apéros oder andere besondere Anlässe ist hier dufte Stimmung angesagt. Sehr beliebt nicht nur bei Einheimischen, sondern auch bei unseren Langschläfer-Gästen ist das Brunchen mit Freunden. Auch beim Business-Lunch kommt unsere legendäre F. Reisch Bar gut an.

Und wenn mal wieder das Runde in das Eckige muss, dann feuert und fiebert es sich hier gleich viel besser mit. Bei Großveranstaltungen im Fußball (vor allem wenn der FC Bayern München spielt!) oder auch bei anderen Sportveranstaltungen übertragen wir live: Denn nur wer live dabei war, ist ein wahrer Fan!

Sollte es bei der einen oder anderen Sieges- oder Streifbefahrungs-Feier doch mal länger gedauert haben, gibt’s jeden Samstag das berühmte Weißwurst-Frühstück ab 10 Uhr. Da wird garantiert jeder wieder wach! Einfach ideal: Die F. Reisch Bar bietet täglich „drinks and more“!

Ihr UrlaubJetzt Anfragen

Buchen