DEEN

Entdecken Sie Kitzbühel

Sporthotel Reisch ist Ihre ideale Ausgangslage für Urlaub in Tirol

Kitzbühel im spring

Kitzbühel im spring
Kitzbühel im spring

Enjoy the warm spring temperatures and the breathtaking mountain scenery at your first hiking tour or the great offers about skiing. The Sporthotel Reisch is your perfect accomodation for your holiday in spring.more

Kitzbühel in summer

Kitzbühel in summer
Kitzbühel in summer

Either swimming at the beautiful lake "Schwarzsee" or enjoying the breathtaking view of the mountains, summer in Kitzbühel offers something for everyone. No matter what you are craving for: a variaty of holiday experiences is guaranteed.
more

Kitzbühel in autumn

Kitzbühel in autumn
Kitzbühel in autumn

When peace comes into the plant and animal world, this will be the ideal time for your autumn walks. Enjoy the view of the imposing peaks. Relax and enjoy pure pleasure at Sporthotel Reisch!
more

Kitzbühel in winter

Kitzbühel in winter
Kitzbühel in winter

Dreamy winter landscape, perfectly groomed slopes and wonderful walks through the snow. Winter in Kitzbühel offers nearly everything. Also for those who prefer to relax we offer heavenly treatments in our Body & Soul Wellness Spa - wintersports from a different angle. more

Your HolidayInquire Now

Book now

DEEN

Entdecken Sie Kitzbühel

Sporthotel Reisch ist Ihre ideale Ausgangslage für Urlaub in Tirol

Kitzbühel im Frühling

Kitzbühel im Frühling
Kitzbühel im Frühling

Genießen Sie frühlingshafte Temperaturen und die atemberaubende Bergkulisse bei ersten Wanderungen oder auch das gigantische Angebot an Skipisten. Das Sporthotel Reisch ist die perfekte Unterkunft für Ihren Urlaub im Frühling.
weitere Infos dazu

Kitzbühel im Sommer

Kitzbühel im Sommer
Kitzbühel im Sommer

Ob Schwimmen im wunderschönen Schwarzsee oder den genialen Ausblick auf die Bergkulisse genießen, der Sommer in Kitzbühel bietet für jeden etwas. Egal, wonach Ihnen der Sinn steht: Urlaubsvielfalt ist garantiert.
weitere Infos dazu

Kitzbühel im Herbst

Kitzbühel im Herbst
Kitzbühel im Herbst

Wenn Ruhe in die Pflanzen- und Tierwelt einkehrt, ist die ideale Zeit für Ihre Herbstwanderungen. Genießen Sie den Ausblick auf die imposanten Gipfel. Erholung und Genuss pur im Sporthotel Reisch!
weitere Infos dazu

Kitzbühel im Winter

Kitzbühel im Winter
Kitzbühel im Winter

Traumhafte Winterlandschaft, perfekt präperierte Pisten und wundervolle Winterwanderungen. Der Kitzbühler Winter bietet Ihnen nahezu alles. Doch auch für diejenigen, die lieber entspannen, bieten wir in unserem Body & Soul Wellness den Wintersport der gemütlichen Art.weitere Infos dazu

Ihr UrlaubJetzt Anfragen

Buchen