DEEN

Chillig: Schneeschuh- und Winterwanderungen im Skigebiet Kitzbühel

Sanft entschleunigen in Kitzbühels idealer Landschaft

Mal ganz ohne Gepäck losziehen? Alle Lasten hinter sich lassen? Egal ob materielle oder geistige? Ist nicht möglich? Doch! Winterwandern oder Schneeschuhwandern in Kitzbühels entzückender Landschaft ist der perfekte Entschleunigungstipp!

  • Winter Kitzbühel - 9
  • schneeschuhwandern-brixental©tropperkurt
  • schneeschuhwandern-mit-blick-auf-den-wilden-kaiser©gerdlfranz

Denn was ist bequemer und entspannender, als einfach vor die Hoteltüre zu treten und loszugehen, ohne sich vorher in den Skianzug gezwängt zu haben und sperrige Skiausrüstung mitschleppen zu müssen? Wenn es doch mal Material wie Schneeschuhe braucht, gibt’s die im Sporthotel Reisch gegen Aufpreis – inklusive Service und Tourenvorschläge!

Mit der Bichlalm bieten die Kitzbüheler Alpen ein perfektes Gebiet für alle Winter- und Schneeschuhwanderer. Ideal gelegen auf der Sonnenseite von Kitzbühel, können Sie mit der Landschaft, den glitzernden Schneekristallen und der traumhaften Bergkulisse um die Wette strahlen. Hundertprozentiger Suchtfaktor inkludiert! Naja, vielleicht sogar tausendprozentig …

Ihr UrlaubJetzt Anfragen

Buchen